LEISTUNGEN

Team

Das Team hinter der Marke

Harmonie im Team ist uns genauso wichtig,
wie der persönliche Kontakt mit dir.

Wir haben immer ein offenes Ohr dein Anliegen und freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Kontaktiere uns sehr gerne und wir finden gemeinsam Lösungen.

Benjamin

Geschäftsführer

Als Verantwortlicher für die im Hintergrund ablaufenden Prozesse bewahrt er stets den Überblick. Mit kühlem Kopf sorgt er für die Zusammensetzung unserer einzigartigen Blends und beobachtet stets die neuesten Trends auf dem Kaffeemarkt.

KONTAKT

Andre

Geschäftsführer

Kreative Energie gepaart mit technischem Verständnis lässt ihn zwischen Werkstatt und Laptop hin- und herwechseln. Seine Leidenschaft gilt vor allem den zeitlosen Klassikern unter den Maschinen und einer perfekten Crema.

KONTAKT

Stefan

Office und Brand Manager

Die gute Seele der Firma, bei der alle Fäden zusammenlaufen. Als zentraler Ansprechpartner der Firma sorgt er für einen reibungslosen Ablauf der Prozesse und trägt zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Marke bei.

KONTAKT

Alex

Technik

Eine tolle Mischung aus Professionalität, Spaß und Humor. Mit jahrelanger Erfahrung als Barista ist er unser Experte in Sachen Zubereitung von Kaffeespezialitäten und dem technischen Umgang mit Kaffeemaschinen.

KONTAKT

Lisa

Büro Assistenz

Unterstützend und hilfsbereit ist sie zur Stelle, wenn mal die Bude brennt. Mit positiver Energie geht sie an jede Aufgabe heran, wobei sie gerne auch selbst mit anpackt, wenn es darauf ankommt.

KONTAKT

Paul

Technik

Ein zuverlässiger Teamplayer, der souverän jede Hürde im alltäglichen Kaffeegeschäft überwindet und euch mit seiner sympathischen Art stets hilfreiche Ratschläge gibt. Gleichzeitig sorgt er dafür, dass es in der Werkstatt reibungslos läuft.

KONTAKT

Sebastian

Kaffeelogistik

Wie ein Wirbelwind bewegt er sich routiniert durch den Berliner Stadtverkehr, um den sehnlich erwarteten Kaffee an all unsere KaffeeliebhaberInnen auszuliefern. Ohne Ihn gibts keinen Kaffeenachschub!

KONTAKT

Das Produkt wurde erfolgreich zum Warenkorb hinzugefügt!